Bewertungen

Schnelle Lieferung,top Qualität

Bei Bedarf bestell ich wieder hier

Alles gut angekommen Echt cool Lampen

Top

Sehr schöne Strahler. Optik hochwertig und ein sehr angenehmes Licht. Kontakt schnell und hilfsbereit. Gerne wieder.

Super Technik , ordentliches Material

Die Einbaustrahler sind genau so wie ich sie erwartet habe also gut!

Empfehlung!

Super Spots, Optik sehr wertig. Habe auch Paulmann Spots und man sieht kaum einen Unterschied. Preis-Leistung top. Einbau einfach jedoch ist der elektrische Anschluss für Laien vielleicht etwas zu knifflig ohne Anleitung. (Offiziell soll das ja eh nur der Elektriker machen)
Man könnte ja Leuchtenklemmen als Zubehör mit anbieten....

Fix geliefert; Produkt wie beschreiben.

Überzeugt bei der Renovierung wenn man nicht noch zusätzliche einen Dimmer einbauen möchte.

Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Qualität und Service super

Sehr zu empfehlen

Auf der Suche nach dimmbaren LED-Spots mit geringer Einbautiefe bin ich hier auf leuchtenmarkt.de fündig geworden. Das LED GU10 Modul FLAT DIM 230 V ist vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach super. Konkurrierende Produkte kosten locker das 3-fache. Die Anschlussleitung könnte etwas länger sein, ist aber noch ok. Die Lichtausbeute im Verhältnis zur geringen Stromaufnahme ist auch sehr gut. Jetzt gilt es abzuwarten, ob sie auch lange halten. Grundsätzlich würde ich sie mir, für diesen Preis, immer wieder kaufen.

Super flacher Deckenstrahler

Super Lampen , halten was sie versprechen. Sehr schnelle Lieferung . Gerne immer wieder.

Super Licht

Angenehmes, perfektes Licht. Fassung sehr stabil. Problemloser Einbau. Leider war eine Einbauleuchte defekt, diese wurde aber schnell und unbürokratisch umgetauscht. Perfekter Service. Nächste Umrüstung folgt.....

Alles bestens, immer gerne wieder. Top Produkt.

Sehr schnelle Lieferung. Strahler wie beschrieben. Top Licht. Ist definitiv weiter zu empfehlen.

was soll da rein?

alles hat gepasst

Für den Preis sehr gute Qualität

Lieferung schnell, Ware passt soweit

Einbau nicht ganz einfach, da Federn leicht rausspringen

Antwort vom 16. August 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir empfehlen die Federn erst auf einer Seite in die Deckenöffnung einzuhängen und in einem zweiten Schritt die andere Seite.
Dies ist bei allen Einbaustrahlern zu empfehlen und ist ebenfalls schonender für Ihre Decke.
6 von 38